Lieblings-Rezepte – was MANN so zusammen-mixt

13. Juni 2020
Koch auf Eierkuchentorte

Es gibt so bestimmte Rezepte, die ich immer mal benötige.
Und jetzt ist endlich Schluss mit der Sucherei...

Alles hat einen Platz und alles hat seinen Platz....meine Rezepte finden ihr Zuhause jetzt endlich in meinem Blog auf meiner Seite....basta.

Kurz und schmerzlos in Stichworten und die Einkaufsliste ist jetzt auch immer dabei.

More...

Eierkuchen-Geheimrezept

auch als Eierkuchen-Torte....

Foto

Zutaten

Zubereitung

Kaiserschmarrn

mit halben Pflaumen und Schlagsahne....

Foto

Zutaten

Zubereitung

Eier-Stich aus der Mikrowelle

sehr lecker zur Nudelsuppe...

Foto

Zutaten

Zubereitung

Eierlikör-Kuchen

hier in der Variante "Schlumpfkuchen mit Schlumpf-Essenz"

Foto

Zutaten

Zubereitung

Husaren-Krapfen

Foto

Zutaten

Zubereitung

Vanille-Kipferl

Foto

Zutaten

Zubereitung

Papageien-Kuchen

Fotos und Video

Zutaten

Zubereitung

gefüllte Nuss-Quadrate

Foto

Zutaten

Zubereitung

Konfekt selbstgemacht

Foto

Zutaten

Zubereitung

Zimt-Hörnchen - mit Marzipan oder Mandelfüllung

Foto

Zutaten

Zubereitung

Apfelmus-Kuchen vom Blech

Foto

Zutaten

Zubereitung

Quarkkuchen oder Tränchentorte

Foto

Zutaten

Zubereitung

Kritharaki Tomate Mozzarella Salat

Foto

Zutaten

Zubereitung

Tiramisu - ohne Alkohol und zuckerarm

Foto

Zutaten

Zubereitung


Ich hoffe, dieser Beitrag hat dir gefallen und wird dir auch in Zukunft helfen - und mir erst....
Gern hinterlasse einen Kommentar und/oder empfehle diese Seite weiter.

Mit hilfreichen Grüßen

Marko Sennewald

Marko

About the Author

Marko

Diese Seite habe habe ich ursprünglich für meine liebe Frau kreiert. Derzeit lebe ich hier meinen Purpose aus und stelle Wissen und Weisheit zur Verfügung. Mein Ziel und meine Hoffnung ist es, interessierten Menschen helfen zu können und ihr Innerstes zum Strahlen zu bringen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
>