MEINE erste Webseite – mein Weg und was DU daraus lernen kannst

Hier möchte ich gern meine Sorgen, Ängste und Lösungsansätze darstellen, so lange ich noch das „Anfänger-Gefühl“ habe, welches ich beim Aufbau meiner ersten Webseite hatte. Vielleicht geht es dir ja ähnlich? Vielleicht hilft es dir, ins TUN zu kommen und auch endlich anzufangen? Vielleicht kannst du die eine oder andere Sache sogar besser machen als ich?

 

More...

Ich hoffe, dieser Beitrag hat dir gefallen und wird dir auch in Zukunft helfen.

Gern hinterlasse einen Kommentar und/oder empfehle diese Seite weiter.

Mit hilfreichen Grüßen

Marko Sennewald

Marko

About the Author

Marko

Diese Seite habe habe ich ursprünglich für meine liebe Frau kreiert. Derzeit lebe ich hier meinen Purpose aus und stelle Wissen und Weisheit zur Verfügung. Mein Ziel und meine Hoffnung ist es, interessierten Menschen helfen zu können und ihr Innerstes zum Strahlen zu bringen.

Leave a Comment: