Recycling – bist du ein Sortier-Weltmeister?

7. Januar 2018
Herz für Recycling
Exaktes Sortieren ist die Grundlage für wirksames Recycling.
Teste dich selbst, ob du mithalten kannst.

Wie gut kannst du Müll von Wertstoffen unterscheiden und damit uns und der Umwelt helfen?

Die Deutschen sind als Sortier-Weltmeister im Bereich Recycling bekannt.

Kannst du diesen Ruf verteidigen?


Marko

About the Author

Marko

Diese Seite habe habe ich ursprünglich für meine liebe Frau kreiert. Derzeit lebe ich hier meinen Purpose aus und stelle Wissen und Weisheit zur Verfügung. Mein Ziel und meine Hoffnung ist es, interessierten Menschen helfen zu können und ihr Innerstes zum Strahlen zu bringen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
>