Nur die gute ZEHN zählt

Nur die GUTE ZEHN zählt 

- oder -

Wie DU DEINE Wettkampf-Schießleistungen wirksam steigerst - bei gleichzeitiger Reduzierung des Trainings-Aufwandes


  • Wie isst man einen Elefanten?
  • Was haben Methoden aus der Autobauer-Branche mit Schießen zu tun?
  • Wie kann die Weiterentwicklung der Homöopathie dabei helfen, mit einem besseren Wettkampfergebnis zu einem besseren Leben zu kommen?

          Mehr Perspektiven - Mehr Möglichkeiten 
      
Gern auch mit professioneller Unterstützung von COACH MARKO

Nur die GUTE ZEHN zählt

oder

Wie DU DEINE Wettkampf-Schießleistung steigerst - bei gleichzeitiger Reduzierung des Trainingsaufwandes 


Warum ist Sport-Schießen Hochleistungssport?
Was ist ein Ishikawa und was hat das mit Schießen zu tun?
Was haben die Fische im Netz von "Wickie und den starken Männern" mit Wettkampf-Erfolg zu tun?
Wie kannst DU Körper und Geist mehr zusammen bringen und DEINE Mitte finden?
Warum führt der Wille zu einem besseren Wettkampf-Ergebnis zu einem zufriedeneren, glücklicheren, entspannteren und gesünderen Leben?


Das sind große Fragen, auf die wir im Einzelnen eingehen werden.


Die Knarre richtig herum halten und im richtigen Moment abdrücken - das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Doch! 

Es ist schwer, die Zehn zu treffen und es ist noch viel schwerer unter Wettkampf-Bedingungen ein stabil steigendes Durchschnittsergebnis zu erzielen, dass nach und nach die Aufmerksamkeit auf sich zieht, dann für Beschimpfung sorgt, gefolgt von Bewunderung und der Frage, wie so etwas geht....


Sich immer wieder auf den Schießstand stellen und üben...das ist sicher notwendig und das Wichtigste.

Um die Frage zu beantworten, was der einzelne Sportschütze noch tun kann, um sich persönlich weiter steigern zu können, dazu zerlegen wir nun den Gesamt-Prozess "Schießen" in die Einzelkomponenten, die das Ergebnis beeinflussen. Dabei möchte ich gern die allgemeinen, unter Sportschützen bekannten Dinge weglassen und mich hier mehr auf die Sachen konzentrieren, die vielleicht NEU und UNGEWÖHNLICH sind und damit neue Wege, Potentiale und Möglichkeiten bieten.


Atmen

Atmen ist wichtig, damit die Muskeln nicht unterversorgt sind, weil dann die Scheibe anfängt zu zittern...grins.

Aber wie kannst DU dafür sorgen, dass DU genug Sauerstoff bekommst?

Durch Atem-Übungen, die DU auch außerhalb des Schießplatzes durchführen kannst und die dazu führen, dass DU bewusst mehr Sauerstoff in DEIN Blut bekommst.

Die richtige Atemphase beim Abdrücken ist nicht nur wegen dem "ruhigsten Moment" des Körpers wichtig, sondern verdrängt jegliche Gedanken führt dazu, dass DU NICHTS denkst und DICH auf das HIER und JETZT konzentrieren kannst, also auf den richtigen Moment.


Bewusstsein / Unterbewusstsein

DU denkst, dass Bewusstsein ist der Chef? Völlig falsch, das Unter- und Unbewusste macht 90% aus. Das Unterbewusstsein schützt das Bewusstsein vor dem Overload und hat damit eine existenzielle Filter-Schutz-Funktion. Wie schaffst DU es nun, DEINEM Unterbewusstsein mitzuteilen, was DU alles an Bildern, Geräuschen, Gerüchen, Geschmäckern und gefühlsmäßigen Signalen brauchst und auch nicht brauchst, um im Wettkampf ein optimales Ergebnis zu erzielen?


Mentale Stärke und Ausdauer

Was gibt es für Möglichkeiten, um die eigenen Gedanken in den Griff zu bekommen und in die richtige Richtung zu lenken?

Was gibt es für Kniffe und Tricks, um nicht das geistige Gift der Konkurrenz aufzunehmen oder noch besser...den gegnerischen Schwung aufzunehmen, zu verstärken und vernichtend zu platzieren?


Totaler Fokus

Wie schaffst DU es, dass jede Zelle DEINES Körpers zum richtigen Zeitpunkt 100% auf DEIN ZIEL ausgerichtet ist?

Wenn DU abgedrückt hast, weißt DU bereits, dass es eine ZEHN war und die visuelle Bestätigung, dass es eine GUTE ZEHN war wirkt beruhigend und motivierend zugleich.


GOLD im Blut

Wir erschaffen unser Leben immer von innen nach außen. Der Gedanke, die Vorstellung und das Gefühl sind immer die Voraussetzung für das physikalische Ergebnis. Das gilt auch für den gesamten Weg bis zur Gold-Medaille. Doch nun gibt es kolloidales Gold, dass die Schwingung der Körperzellen anhebt und die Selbstheilungskräfte des Körpers reaktiviert. Das hat multidimensionale Auswirkungen auf Körper und Geist!


Positive Nebenwirkungen auf DEIN Leben

Was denkst DU, was passieren wird, wenn DU die optimierten persönlichen Eigenschaften Stück für Stück aufbaust? Bleiben die auf dem Schießstand? Helfen sie DIR, DEINEN ALLTAG und DEIN LEBEN mit einem deutlichen Unterschied zu meistern?



Entscheide DICH JETZT - drück ab und triff!

DU findest die Ansätze lohnenswert und hast vielleicht auch schon den einen oder anderen Gefunden, den DU ausprobieren möchtest?

JA, dann komm ins TUN. Nicht länger nachdenken, sondern handeln.

Etwas zu TUN verwandelt WISSEN in WEISHEIT.

KENNEN und KÖNNEN sind völlig unterschiedliche Niveaus!


Probier DICH erst einmal selbst aus und schau, wie weit DU kommst.....und dann kehre sehr gern zu mir zurück und wir schauen, was für DICH der beste WEG und der nächste SCHRITT sein können, um DICH zu fordern und zu fördern - um DICH in DEINE Wachstumszone zu bringen...


Wo gibt es denn solch ein Angebot?

HIER BEI MIR.

Probiere es aus. Teste es. Trau DICH. DU kannst nur GEWINNEN!

RUF MICH AN unter +4915168137378 oder schicke mir eine WhatsApp.

Erfahre noch mehr und trag DICH auf meinem Messenger-CHAT-BOT ein

https://m.me/368612753934040?ref=w8810797


LG 
Marko Sennewald


Marko

About the Author

Marko

Diese Seite habe habe ich ursprünglich für meine liebe Frau kreiert. Derzeit lebe ich hier meinen Purpose aus und stelle Wissen und Weisheit zur Verfügung. Mein Ziel und meine Hoffnung ist es, interessierten Menschen helfen zu können und ihr Innerstes zum Strahlen zu bringen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
>