Rent-a-Friend

CHAT-BOT

"Erste Hilfe"

RENT-A-FRIEND  

- oder -

Wie DU DIR einen BESTEN FREUND auf Zeit MIETEST

  • Hattest DU schon einmal einen BESTEN FREUND?
  • Wie hast DU DICH gefühlt, als DU mit ihm zusammen warst?
  • Wann hattest DU dieses tolle Gefühl - ist das schon länger her?
  • Die wirklich WICHTIGEN Entscheidungen solltest DU niemals einsam treffen!!!

          Mehr Perspektiven - Mehr Möglichkeiten 
      
Gern auch mit professioneller Unterstützung von COACH MARKO

Rent-a-Friend

oder

Wie mietest DU DIR einen BESTEN FREUND auf Zeit


Hattest DU in DEINEM Leben schon einmal einen BESTEN FREUND?
Wie hast DU DICH gefühlt, wenn DU mit DEINEM BESTEN FREUND zusammen warst?


Über was habt ihr gequatscht? Konntest DU einfach drauf los-reden oder hast DU DIR vorher Gedanken gemacht, wie das wohl bei ihm ankommen wird, ob er diese Information nicht irgendwann einmal gegen DICH verwenden wird, ob dieses Thema DICH schwach aussehen lässt……

War es nicht ungemein beruhigend?
Hast DU DICH nicht unendlich sicher gefühlt?
Egal, was DU gesagt hast, DEIN BESTER FREUND hat DICH immer genauso verstanden, wie DU es gemeint hast, oder?

Doch der Zahn der Zeit macht auch vor Freundschaften nicht halt.

Ist es nicht so, dass auch DU unterschiedliche Lebensphasen durchlebt hast und dabei unterschiedliche Dinge wichtiger waren. Im Laufe der Zeit hat sich also die Wichtigkeit einzelner Dinge geändert.

Das ist ganz im Sinne der Natur.


Nun bis DU erfolgreich in dem, was DU tust. 

Vielleicht bist DU Selbständiger, Unternehmer, Chef und Vorgesetzter…DU nimmst die Verantwortung wahr. DU bist DIR DEINER Wirkung bewusst.

Ganz viele Menschen blicken zu DIR hinauf. Das ist doch ein schönes Gefühl, wichtig zu sein, gebraucht zu werden, etwas bewegen zu können, Dinge verändern zu können…

Doch ist es nicht auch manchmal ziemlich einsam da oben? 

Musst DU manchmal einsame Entscheidungen treffen, bei denen DU gern jemandem die Situation geschildert hättest, um eine alternative Sichtweise zu erhalten oder die eigene Sichtweise bestätigt zu bekommen?

Da ist aber schon lange niemand mehr in Sichtweite gewesen, mit dem DU qualifiziert über so etwas hättest reden können und auf dessen Feedback DU auch wertgelegt hättest bzw. dessen Meinung DU Gewicht beigemessen hättest.
Ab einer gewissen Ebene sind die „ehrlichen Spiegel“ verblasst. Es traut sich einfach niemand mehr, DIR ein ehrliches Feedback zu geben, DIR DEINE Wirkung auf Andere mitzuteilen, wie es bei denen ankommt und DU die Diskrepanz zwischen „Soll“ und „Ist“ erfährst. Damit ist auch keine Korrektur von Missverständnissen möglich und leider auch kein wirksamer Entwicklungseffekt.

DU sonnst DICH in DEINER Selbst-Herrlichkeit und nimmst die Mist-Fliegen gar nicht wahr, die zu Scharen um DEINEN Kopf tanzen.

Schade eigentlich, oder?

Ist es nicht regelmäßig so, dass DU im Gespräch zu zweit eine bessere Lösung kreiert hast, als es jeder allein gekonnt hätte?

Jetzt überlege einmal, wie viele Entscheidungen und Lösungen DU ganz allein jeden Tag triffst.

Wie wäre es, wenn DU wenigstens die WICHTIGEN und WEITREICHENDEN ENTSCHEIDUNGEN in Gemeinschaft besprechen könntest?

So ein BESTER FREUND, der DIR ehrlich sagt, was DU hören musst und nicht was DU hören willst, dass wäre schon schön und würde sicher einiges bewirken!

Doch wo findest DU so jemanden?

Wie viel Zeit wird es kosten, Vertrauen aufzubauen?

Was wirst DU dafür geben und leisten müssen, damit DEIN BESTER FREUND auch für DICH leistet, was DU von ihm erwartest?

Wie viel Kraft und Zeit würdest DU in den Aufbau einer solchen Beziehung investieren müssen?

Was würde dafür auf der Strecke bleiben? Die Zeit ist immer noch die knappste Ressource und sie wird auch nicht mehr.

Für den Geschäftsmann stellt sich die Frage MAKE or BUY? = Selbst machen oder zukaufen?

Was für einen Invest hättest DU zu tätigen, um jemanden zu finden, aufzubauen, ihm zu vertrauen, ihn zu pflegen, zu unterhalten…. Oder gibt es vielleicht sogar eine Dienstleistung, die ein ähnliches oder sogar besseres Ergebnis liefert?

Wie verrückt ist denn bitte schön diese Idee???

EINEN BESTEN FREUND auf ZEIT mieten?

Mit all den Vorteilen eines BESTEN FREUNDES und noch viel mehr!

Wo gibt es denn solch ein Angebot?

HIER BEI MIR.

Probiere es aus. Teste es. Trau DICH. DU kannst nur GEWINNEN!

RUF MICH AN unter +4915168137378

Erfahre noch mehr und trag DICH auf meinem Messenger-CHAT-BOT ein

https://m.me/368612753934040?ref=w7126303



Marko

About the Author

Marko

Diese Seite habe habe ich ursprünglich für meine liebe Frau kreiert. Derzeit lebe ich hier meinen Purpose aus und stelle Wissen und Weisheit zur Verfügung. Mein Ziel und meine Hoffnung ist es, interessierten Menschen helfen zu können und ihr Innerstes zum Strahlen zu bringen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
>