Trink dich GESUND – heiliges Wasser selbst hergestellt

Emoto

wünsch dir was, dann kriegs´de das

Trink dich GESUND


hexagonales Wasser selbst herstellen


  • Stichworte und Verweise, mit denen DU selbst weiter recherchieren kannst
  • Impulse, denen DU folgen kannst und für DICH entscheidest, was DIR gut tut

          Mehr Perspektiven - Mehr Möglichkeiten 
      
Gern auch mit professioneller Unterstützung von COACH MARKO

Heiliges Wasser selbst herstellen


Trinkwasser mit Aktivkohle-Filter (z.B. mit Brita-Wasserfiltern) reinigen, ist ja schon mal ein Anfang, um gutes Wasser zu sich zu nehmen.

Doch meist schmeckt es nicht so richtig und du musst dich immerwieder daran erinnern, jetzt etwas zu trinken.


Ich habe Methoden kombiniert, um super schmackhaftes und super gesundes Wasser aufzubereiten, wonach der Körper regelrecht lechzt und mit einem entsprechenden Körpergefühl signalisiert, dass er mehr davon haben möchte.


Wie habe ich nun mein SUPER-WASSER hergestellt:

- Wasser gewirbelt nach Wytor Schauberger, um das Hexagonale Wasser herzustellen und zu beleben
- Wasser mit Bio-Photonen energetisiert – nach Prof. Enrico Edinger
- Wasser informiert mit der Essenz von Heil-Kräutern der Schwingungs- und Zellregenerations-Kosmetik von Ing. Tibor Jakabovics
- Wasser informiert und strukturiert mit den tagaktuellen gewünschten Eigenschaften per handschriftlichen Vermerken auf Papier nach Dr. Masaru Emoto
- Wasser-Cycling entsprechend Prof. William Bengston

Das ist nun "unser heiliges Wasser", was wir mit Begeisterung trinken.

Hervorragend geschmacklich ergänzen lässt sich das Wasser mit dem eingewirbelten Saft einer Bio-Zitrone.


Ich hoffe, du hast ein paar Anregungen mitnehmen können.

Gern hinterlasse mir einen positiven Kommentar.


Viel Spass beim Gesunden

Marko


Marko

About the Author

Marko

Diese Seite habe habe ich ursprünglich für meine liebe Frau kreiert. Derzeit lebe ich hier meinen Purpose aus und stelle Wissen und Weisheit zur Verfügung. Mein Ziel und meine Hoffnung ist es, interessierten Menschen helfen zu können und ihr Innerstes zum Strahlen zu bringen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
>