Glücklich-Sein=GESUND und Angst=KRANK

Glücklich-Sein = GESUND

Angst = KRANK 

- oder -

nur DU entscheidest


  • Deine Gedanken beeinflussen Deine Gefühle und nur DU entscheidest, was DU denkst!
  • Denke und fühle positiv und überwinde deine Ängste

          Mehr Perspektiven - Mehr Möglichkeiten 
      
Gern auch mit professioneller Unterstützung von COACH MARKO

Glücklich-Sein = GESUND und Angst = KRANK


Jede Krankheit braucht eine URSACHE und ein MILIEU, um sich zu entwickeln. 


Wenn wir nur eines davon beseitigen, dann hat die Krankheit keine Chance.

Die Vermeidung der Ursache haben wir nicht immer im Griff bzw. können wir diese manchmal nicht selbst beeinflussen. Aber wir haben immer die Wahl, ob wir das passende Umfeld zur Entwicklung einer Krankheit bereit stellen wollen.

Damit meine ich, wenn ein Virus auf eine Körper-Geist-Kombi trifft, die voller Selbstbewusstsein strotzt und Gesundheit ausstrahlt, dann blitzt der Virus ab. Denn unser gesunder Körper hat viel Erfahrung darin, sich auch mit neuen Gefahren auseinander zu setzen und eine Lösung zu finden. Wir müssen ihn nur machen lassen und ggf. etwas unterstützen, damit er in seine volle Kraft kommt.


Doch mit Angst wurden schon seit tausenden von Jahren die Massen im Schach gehalten. Ängstliche Menschen lassen sich gut beeinflussen und lenken. Verzweifelte Menschen, die wie verrückt einen Ausweg suchen, klammern sich auch an den kleinsten Grashalm, um Hoffnung zu schöpfen.


Angst ist eine sehr tiefgehend Emotion, die stark mit unserem Überleben verknüpft ist und hat deshalb noch einen viel größeren Effekt auf das Milieu, also auf unser Gedanken-Gefühls-Karussell, was sich dann immer schneller dreht. 

Unser Geist kennt das Wort "NICHT" nicht und deshalb ziehen wir die Dinge in unser Leben, die wir eigentlich nicht haben wollen. D.h. wir denken intensiv über die Dinge nach, die wir nicht haben wollen und öffnen ihnen damit Tür und Tor und bitten sie ungewollt herein.

Das zu erkennen und abzuändern, das ist eine mächtige Waffe gegen die Angst und die größte Chance auf dauerhafte Veränderung und ein besseres Leben - auch nach Corona.

Denke an die Dinge, wie DU sie haben willst, 

Fühl DICH hinein und spüre, wie es sich anfühlt, wenn DU es erreicht hast.


Das sind die stärkenden Gedanken, die DICH aufrichten und zuversichtlich in die Zukunft schauen lassen.

Das sind die Gedanken, die DICH zum Strahlen bringen.


Probiere es aus. Teste es. Trau DICH. DU kannst nur GEWINNEN!

RUF MICH AN unter +4915168137378 oder schicke mir eine WhatsApp.

Erfahre noch mehr und trag DICH auf meinem Messenger-CHAT-BOT ein

https://m.me/368612753934040?ref=w8810797


LG 
Marko Sennewald


Marko

About the Author

Marko

Diese Seite habe habe ich ursprünglich für meine liebe Frau kreiert. Derzeit lebe ich hier meinen Purpose aus und stelle Wissen und Weisheit zur Verfügung. Mein Ziel und meine Hoffnung ist es, interessierten Menschen helfen zu können und ihr Innerstes zum Strahlen zu bringen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
>