The VISION

Ich wünsche mir, dass man einen Suchbegriff eingibt und die Mindmap automatisch die Zweige öffnet und farblich hervorhebt, die zum Suchbegriff passen. Die gekennzeichneten Links sind aktiv und man gelangt direkt zum Beitrag.

Alternativ kann man auch die Kategorien oder Zweige per Klick öffnen und so sehr schnell über die Überschriften und Stichworte der Beitrags-Map erkennen, ob das der Content ist, der gesucht wird.

Derzeit fehlt diese Funktionalität bei Cloud-Maps, wenn man kein eigenes X-Mind hat.

Wenn DU ein Programm kennst oder jemanden, der bereit ist, so etwas zu bauen, dann kontaktiere mich bitte direkt per E-Mail unter Marko@experten-checkliste.de

Such-Beispiel für "wordpress"
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
>