Erfolg 6.0 – geh los und bau dir DEIN Leben

DEINE Zukunft beginnt genau JETZT! 
Wie sieht dein Leben aus?
Wie fühlt es sich an?
Wie riecht es?
Wie hört es sich an? 

Egal, was du denkst, du wirst immer Recht behalten.....

Alles, was wir erschaffen, entsteht genau 2x
  • Einmal in unseren Gedanken
  • Einmal in Realität.

Wenn wir es uns nicht vorstellen können, können wir es auch nicht erreichen.
Dieses blöde NICHT können wir nicht denken und deshalb streichen wir es für immer.

Wir denken in Bilder und Gefühlen, die wir erreichen möchten.

Wir visualisieren und manifestieren.

Wir gehen los und holen uns, was wir wollen!

JETZT!


More...

Wir sind, was wir denken

Du kannst deine Gedanken beeinflussen. Du entscheidest, was du denkst. Du entscheidest, ob du etwas bewertest und wie du es bewertest. Alles, was wir denken, halten wir für die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Es ist auch so, aber es ist unsere Wahrheit und in unserer Wahrheit können wir denken, was wir wollen.

Doch wie bekommen wir unsere 80.000 Gedanken pro Tag vernünftig ausgerichtet? Diese Gedanken sollen doch nicht alle in irgendeine Richtung ziehen und am Ende bewegt sich nichts.

Unsere Welt ist eine Blumenwiese - voller Chancen und Möglichkeiten.....


Wir denken in Bildern und Gefühlen

Stelle dir deine Zukunft vor. Male sie aus - mit möglichst vielen Details. Begib dich hinein und genieße mit allen Sinnen, was dich erwartet.

Du hast Bilder vor deinem inneren Auge oder Bilder, die für bestimmte Gefühle stehen. Lass sie Realität werden. Nimm diese Bilder und bring sie zu Papier. Bau dir dein eigenes Vision-Board. 

Druck es aus oder besser, rahme es als Poster ein.
Hänge es in deinen 4 Wänden auf, wo du jeden Tag vorbei gehst. Auch, wenn du nicht bewusst hinschaust, dein Unterbewusstsein registriert es und arbeitet genau in die Richtung.
Leg dir ein Exemplar unter die Matratze. Verwende es Hintergrund-Bild auf deinem Rechner oder Handy. Schaffe dir bewusste und unbewusste Positionen, bei denen du immer und immer wieder an deine Wunsch-Zukunft erinnert wirst. 

Dieses Visualisieren und Materialisieren wird dich FOKUSIEREN und DEINE VISIONEN REALISIEREN!

Vision-Board - Meine Ziele in Bildern

Wenn du nun deine Ziele aufschreibst, werden dir genau diese Bilder durch den Kopf schießen und du verankerst sie immer mehr. Dein Unterbewusstsein pusht dich und richtet jede Entscheidung und jede Aktion an der Realisierung DEINER VISION aus.


Jetzt hast du deine 80.000 Gedanken pro Tag ausgerichtet.


Wie sieht dein Vision-Board aus?

An welchen Stellen und Positionen wirkt es auf dich?


Ich hoffe, dieser Beitrag hat dir gefallen und wird dir auch in Zukunft helfen.

Gern hinterlasse einen Kommentar und/oder empfehle diese Seite weiter.

Ganz besonders würde ich mich über dein Vision-Board freuen - mit und auch ohne Erklärung. Alles bleibt vertraulich, es sei denn, du möchtest diesen Blog mit deinem Anteil noch wertvoller machen.

Mit hilfreichen Grüßen

Marko Sennewald

Marko

About the Author

Marko

Diese Seite habe habe ich ursprünglich für meine liebe Frau kreiert. Derzeit lebe ich hier meinen Purpose aus und stelle Wissen und Weisheit zur Verfügung. Mein Ziel und meine Hoffnung ist es, interessierten Menschen helfen zu können und ihr Innerstes zum Strahlen zu bringen.

Leave a Comment: