Morgen-Routine 2.0 – Der Weg zur Arbeit

Der Weg zur Arbeit ist noch einmal meine Zeit.

Podcast hören oder die Ziele des Glücktagebuches visualisieren oder Selbstmotivation - und manchmal auch einfach nur Musik

Der Weg zur Arbeit dauert glücklicherweise nur 15min. Dementsprechend ist der Beitrag "lang".

More...

Podcast

hier wechsle ich je nach aktueller Neigung und Fokusierung.
Derzeit zum Thema Persönlichkeitsentwicklung Christian Bischoff,
zum Thema praktische Psychologie Matthias Niggehoff,
zum Thema Vertrieb Dirk Kreuter,
zum Thema Inspiration Stefan Frädrich mit GEDANKENtanken und
zum Thema Online-Marketing Thomas Klußmann Digital Beat

Ziele aus dem Glückstagebuch visualisieren

Hier möchte ich gern auf die folgenden Beiträge verweisen:


Glückstagebuch – und die Meckerer und Motzer verschwinden

Glückstagebuch 2.0 – und die Neider werden zu Fans


Musik hören

nur schöne Musik und auf keinen Fall Nachrichten!

Ich hoffe, dieser Beitrag hat dir gefallen und wird dir auch in Zukunft helfen.

Gern hinterlasse einen Kommentar und/oder empfehle diese Seite weiter.

Mit hilfreichen Grüßen

Marko Sennewald

Marko

About the Author

Marko

Diese Seite habe habe ich ursprünglich für meine liebe Frau kreiert. Derzeit lebe ich hier meinen Purpose aus und stelle Wissen und Weisheit zur Verfügung. Mein Ziel und meine Hoffnung ist es, interessierten Menschen helfen zu können und ihr Innerstes zum Strahlen zu bringen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
>